Leroy E. Reid


Leroy E. Reid, der Autor, der wie Moses in der Wüste lebt.

Von seiner Seele ausgewählt, wurde Leroy E. Reid am 19. Januar 1922 in eine liebevolle und harmonische Familie geboren. Seine Suche nach der Wahrheit führte ihn zu traumatischen Erfahrungen, die ihn für innere Enthüllungen vorbereiten sollten, für einen weiteren Schritt in Gottes Plan. Einige Jahre später übergab er sein Leben endlich Gott, so wie es für ihn vorgesehen war. Als er auf dem Weg seiner Suche nach Gott und seinem inneren Selbst weiter fortschritt, begann die Stimme Christi durch intuitive Gedanken zu ihm zu sprechen. Dies war der Anfang seiner geistigen Entfaltung ohne Schulungen religiöser oder metaphysischer Art. Seine geistige Schulung fand ausschließlich durch die Führung des Heiligen Geistes und durch inspirierte Durchsagen statt.

Das Suchen
Leroy E. Reid Leinengebunden 268 Seiten ISBN 978-3-927110-07-6
16,37 €
Neue Wege zur Heilung des Planeten Erde
Broschüre: Erscheinungsjahr: 1988 28 Seiten Format 13,8 x 9,8 cm ISBN-Nr.: 3-927110-08-6  
2,58 €